Unter diesem Punkt finden Sie die aktuellen Neuigkeiten von 2019

 

 


Mai 2019

Unsere Ulia und Jersey suchen einen Kuschelplatz auf Lebenszeit... beide werden kastriert abgegeben.
Bei Interesse freuen wir uns auf ihren Anruf.

Februar 2019


Ein Wochenende voller Emotionen, Humor, Schmerzen und Erfolgen liegt hinter uns..... aber schön der Reihe nach....

Nach über einem Jahr Pause waren wir auf der Katzenausstellung des Delicat.  e.V in Neumünster...
Und wir waren mit voller Mannschaft da... heißt 8 Katzen: somit alle Klassen vertreten bis auf Kitten weiblich.... und an beiden Tagen zwei Kater.....

Bevor wir zu den Ergebnissen kommen... erst mal zu den Schmerzen.... Unser Lion hat deutlich gezeigt was er von Ausstellung hält und nach dem er sich durch Scheinwerfer eines Kamerateams sehr erschrocken hat, hat er mich leider Gebissen.... auf Anraten vieler Züchterfreunde und meiner Familie bin ich nach der Ausstellung am Samstag ins Krankenhaus .... wo ich dann behandelt wurde und dann um 0.30 Uhr wieder zu Hause war ....
Humor ist wenn man trotzdem lacht.... und das haben wir.... es war schön so viele Kollegen zu treffen und unser Hobby zu zelebrieren....

Schön war das es mal wieder ordentlich Briten gab mit über 40 Tieren an beiden Tagen.... sehr schön...

Zu den Erfolgen:

BKH/ BLH Ring Kitten und Jungtiere: Platz 8,7 und 6
BKH/BLH Ring Erwachsene Tiere... Platz 5 und Platz 2

3 Sonderpreise, 1 mal Best in Colour, 1 mal Best of Breed

14 Nominierungen ..... am Sonntag waren alle 8 Tiere nominiert.... toll

6 mal Best in Show.... davon 5 mal am Sonntag

Und am Sonntag das Best of Best BKH durch unseren Leonardo di Caprio von Kolibri * ES...

Super 🥰🥰🥰❤❤👍

Emotionen ..... Eine Wegbegleiterin der letzten 15 Jahre.... unsere „Mutti“ Ute Simme.... hat an ihrer letzten Ausstellung teilgenommen.... schön war das sie sowohl zur Auswahl als auch bei der Best in Show unseren Satiago von der Blauen Rose getragen hat..... ❤lichen Dank dafür  Ute Simme
und wie be- und versprochen wir werden schon noch etwas zusammen machen😉

Unsere Youngster haben die erste Ausstellung auch sehr gut gemeisterund bekamen Snderpreise, Ringauszeichnungen und Best in Show.....
Hier freut mich besonders der Erfolg von Rio von der Blauen Rose, der ja bei unseren guten Freunden der Familie Bartsch lebt❤❤❤

Am Samstag musste unser Guinnes Junior sich bei der Nominierung als Kastrat geschlagen geben und zwar gegen Neo von der Blauen Rose von Jana Deichert.... also blieb in der Familie 🥰🥰🥰

So nun noch einige Fotos 😊🙃