Worldchampion und 
Träger des RVDE Gütesiegels
Doo little Blue von der Blauen Rose

 

Für unseren Doolittle Blue von der Blauen Rose :

Stumm und leise bist Du nun gegangen.
Vorbei die Zeit des Wartens und des Bangens.
So viel Freude hast Du uns gegeben.
Bereicherst hast Du unser Leben mit dem Deinem  so so sehr, doch das ist nun Geschichte, denn Du  bist  nicht mehr.
Du warst so ein stolzer imposanter Kater, aber auch ein zärtlicher Begleiter und liebevoller  Vater.
Du wirst uns zwar  fehlen in unserem Leben, doch wir wissen,  Du hast Deine Art an deine Kinder weiter gegeben.
Liebe heiß sich selbst zu vergessen, und zu entscheiden in unserem Ermessen: “Ist Dein Leben für dich noch lebenswert?“
Zum Schluss kam von uns hierzu das klare Nein, und so schliefst du am 19.12.2012 in Cornys Armen ein.
Lebwohl rufen wir Dir zu, wir werden immer an dich denken und hoffen auch wir konnten Dir viel Liebe und Freunde in Deinem zu kurzem Leben schenken.-

Deine Dosenöffner, die Thürlings mit Deiner Familie von der Blauen Rose

 

Stammbaum      Erfolge

 

In Seelenruhe und mit deutlichem Genuss hat Doolittle sein letztes aktives Richten hinter sich gebracht...

...Wahrlich ein Worldchampion...