Unsere Milka und Lion hatten romantische Nächste.

 




Wieviele Katzenbabys zählt ihr?


Genau - 4 !!
Unfassbar - Mutter Milka miaute in einer Tour und war laut - ich zu meiner Frau:"Mensch, das ist aber eine Katzenmutter der schwierigen Sorte ! - Geh' doch mal schauen." Melanie geht schauen und ruft mich. Ich komme in das Babyzimmer - Milka steht mitten im Raum und miaut laut, kommt auf mich zum schaut mich an und stürmt in die Wurfkiste. Melanie hatte da schon Tränen in den Augen. Ich dann den Deckel der Wurfkiste aufgemacht und was sehen wir? Milka wollte uns nur voller Stolz Baby Nr.4 präsentieren! Raffaelo von der Blauen Rose!
Öfter mal was neues. Es sind alle fit, gesund und munter!


Hier die 4 Namen:

Rapunzel - reserviert

Raffaelo - reserviert

Robin Hood - frei

Richard Löwenherz - frei



 

 

Bei Interesse an einem Jungtier von uns, würden wir uns 
über eine E-mail sehr freuen.

Sie können uns aber auch telefonisch unter folgender
Telefonnummer erreichen:

Tel. 04554 / 609713

 

Home